Die Schönramer Allgemein-Passen vor dem "Schnalzen rund um den Waginger See"

Die Schönramer Allgemein-Passen vor dem "Schnalzen rund um den Waginger See"

Das Schnalzen Rund um den Waginger See, dass heuer in Waging beim Strandkurhaus ausgetragen wurde, war die Generalprobe für das 62. Rupertigaupreisschnalzen am 08.02.2015 in Schönram.

Der Leiter unserer Schnalzergruppe Ludwig Prechtl ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unsere Allgemein Passen sind alle unter den Top 10 Plätzen und bei der Jugend konnte sogar der 2. Platz erreicht werden. Am Abend wurde im Bräustüberl in Schönram noch kräftig gefeiert.

Die Schnalzer freuen sich ebenso wie der gesamte Trachtenverein darauf, am kommenden Sonntag zahlreiche Besucher beim Gaupreisschnalzen begrüßen zu dürfen!

Die Schönramer Jugendpassen vor dem "Schnalzen rund um den Waginger See"