Bereits zum sehr gelungenen Festabend am 08.08.15 besuchten wir unseren Nachbarverein mit einigen Vereinsmitgliedern.

Höhepunkt dieses Trachtenfestes war dann der Festsonntag, an dem sich der Trachtenverein Schönram sehr stark beteiligt. Angeführt von der Musikkapelle Ringham-Petting der Kinder- und Jugendgruppe, den Aktiven sowie vielen Frauen und Männer in ihrer Tracht.

Sehr erfreut waren wir als bekanntgegeben wurde, dass wir mit 131 Teilnehmern den 2. Meistpreis bekommen haben. Doch unsere Trachtler konnten sich im Rahmen der Festwoche sogar noch 2 weitere Preise sichern – eine Motorsäge ging an Johannes Krammer und ein Spanferkel an unsere Aktiven.

Als Ehrentanz zeigte unsere Aktivengruppe mit 5 Paaren den Dreisteirer.  War am Festabend das Wetter noch sehr schlecht so hatten die Waginger am Festsonntag ein Traumwetter.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein..